Zeitlos, bodenständig, praktisch
Eckbank:
Dieses Modell gibt es zum einen als Eck- oder Einzelbank, zum anderen kann die Rückenlehne entweder aus Holz oder aber auch mit Polsterung gefertigt werden. Die Sitzfläche ist dabei immer festgepolstert, je nach Wunsch in Stoff, Kunstleder oder Leder. Eine elastische, geflochtene Gummigurtunterfederung bildet die Grundlage des Polsteraufbaus.
Schenkelmasse: von 135 - 260 cm
Einzelbank: von 120 - 260 cm
Esstisch:
Der Wangentisch bietet mit den nach innen versetzten Wangen viel Beinfreiheit und ist optimal für die Kombination mit einer Eckbank geeignet. Die Unterteilung der Wangen in der Mitte gliedern die flächige Optik der Massivholzwangen und geben der robusten Form ihre Leichtigkeit. Der Tisch ist mit Verlängerungsfunktion erhältlich. Das Modell ist ein zeitlos, praktischer Esstisch, der in Ihrem Speisezimmer ein Stück Natur representiert.
Breite: von 90 - 110 cm
Länge: von 120 - 240 cm
Verlängerung: 60 und 80 cm
Holzarten: gedämpfte Buche, Rotkernbuche, rustikale Asteiche, Eiche, amerik. Nussbaum, rustikaler Nussbaum, Eiche Bianco, rustikale Asteiche Bianco
Preisbeispiele in Rotkernbuche massiv, Polsterung in PG2: